JSJ KONTAKT - JIN SHIN JYUTSU - Ines Jung

Jin Shin Jyutsu
Physio-Philosophie
Direkt zum Seiteninhalt
GÄSTEBUCH




BITTE BEACHTEN SIE DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG AUF DIESER WEBSEITE.

Name: A.M.
Datum: 17.05.2024
Kommentar:
Ich hatte immer wieder Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen. Seit ich   regelmäßig hier zum Strömen gehe, hat sich das Thema so gut wie erledigt! Ich   bin allgemein auch viel entspannter. Herzlichen Dank, auch für die   zusätzlichen Tipps! Ich komme auf jeden Fall weiter regelmäßig. Lg

Name: Claudia Z.
Datum: 04.11.2023
Kommentar:
Hallo, habe heute mit 2 Griffen einer älteren Stute etwas Gutes getan. Sie lahmt rechts hinten, habe sie dort und an beiden Flanken geströmt. Sie schlief fast ein und entspannte das Bein. Nachdem Ines schonmal diese Griffe bei meinem älteren Wallach gemacht hatte, bei dem ziemlich das gleiche Problem bestand. Es hatte ihm sehr gut getan, sogar bis zur Besserung. Kann das Strömen bei Pferden sehr empfehlen.

Name: Melli
Datum: 04.11.2023
Kommentar:
Liebe Ines, vielen Dank, dass Du mich geströmt hast. Du hast nicht nur meine Schulter wieder ins Gleichgewicht gebracht sondern hast mir auch viele Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben. Was Du alles „spürst“ ist einfach unglaublich. Ich kann Dich jedem empfehlen, der sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte. Hier ist man wirklich in den allerbesten Händen! Ein dickes Dankeschön an Dich ❤️ Liebe Grüße Melli

Name: M.
Datum: 03.11.2023
Kommentar:
Herzlichen Dank für eine wieder mal tiefenentspannte Strömsitzung! Ich fühle mich danach immer wie „aufgeräumt“ und herrlich relaxed. Definitiv ohne Vorbehalte weiter zu empfehlen!

Name: KS
Datum: 31.10.2023
Kommentar:
Meine Beschwerden in Beinen und Zehen sind nach jedem Termin wesentlich besser! Ich genieße auch die schöne entspannte Atmosphäre hier. Vielen Dank.

Name: S.B.
Datum: 15/10/2023
Kommentar:
Mit Kopfschmerzen gekommen, entspannt ohne gegangen. Manchmal kaum zu glauben, wie schnell sich was tut. Ich komme auf jeden Fall regelmäßig wieder! Danke.

Name: T. F.
Datum: 03.10.2023
Kommentar:

Hatte einen Gutschein dafür bekommen und jetzt eingelöst. Ich kannte das Strömen nicht und bin total überrascht, wie angenehm das ist. Eine Stunde vergeht wie im Flug und man fühlt sich danach irgendwie leicht und erholt. Einfach rundum gut! Ich komme unbedingt bald wieder!



Update: 29.05.2024
Zurück zum Seiteninhalt